Italian Yacht Centre

Leitung

Pete Gruber

Der Macher

Mischt seit 1989 die Karten im internationalen Bootsgeschäft und zeichnet für das „Yachtleben“ am deutschen Markt seit vielen Jahren mit verantwortlich. Einer der Pioniere der Bootswelt, bis 2002 Vorstand der Sunseeker Europe AG, unverbesserlicher Bootsenthusiast und mit englischen und italienischen Yachtmarken erfolgreicher Vorreiter und Kenner der Branche. Ein Brite mit Herz und Bootsverstand.

Nikolaus Jülich

 

Als gelernter Mechaniker für Bootsmotoren und aktiver Cresta Run Fahrer vereint Nikolaus Jülich das technische Knowhow mit der sportlichen Leidenschaft. Eine perfekte Kombination für die Yachtwelt. Seit 2014 war Nikolaus Jülich für das Unternehmen Poroli Special Boats in Ascona tätig. Und nun steht er für die kompetente Beratung unserer Kunden in unserem Büro in St Moritz zur Verfügung.